Tag 12 Der letzte Tag

25 06 2010

Da ich heute Nachmittag noch etwas Schickes vor habe, gönne ich mir am Vormittag noch ein paar Kurven im Landesinneren. Bei herrlichstem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und teilweise 30°C fahre ich eine Runde über Padru, Ala dei Sardi, Budduso, Bitti, Lula und Siniscola. Insgesamt bin ich über drei Stunden unterwegs. Ich mache auch viele Videos in den verschiedensten Einstellungen. Bin schon gespannt, wie die fertig geschnittenen Videos so ankommen. Das wird zwar noch ein, zwei Wochen dauern, aber ich werde sie dann auch hier veröffentlichen.

Ich muss übrigens meine Liste der auf sardischen Straßen anzutreffenden Tiere noch erweitern. Heute lief mir eine dicke, fette Schildkröte über den Weg. Ich hab sie Bremsa getauft, weil ich für sie ordentlich in die Eisen gegangen bin. 🙂

DSC_4095

Die Straße ab Budduso ähnelt einer Achterbahn, ständig geht es rauf und runter, links und rechts… Immer wieder mal taucht ein klitzekleines Dörfchen auf oder manchmal steht einfach nur ein Auto am Straßenrand. Mitten in den Bergen, nix rundrum… was machen die da wohl die ganze Zeit?

DSC_4098

Damit man sich einmal vorstellen kann, wie solch eine Bergstraße so aussieht, habe ich hier endlich mal eine freilaufende Straße in freier Wildbahn vor die Linse bekommen:

DSC_4103

Ein Traum, oder? 🙂

Pünktlich zwei Stunden zu früh bin ich dann am Ziel des heutigen Tages…

mehr dazu am Sonntag… hey, ich muss ja irgendwie die Spannung erhalten, oder? 🙂



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>