neue Seite

20 04 2012

Meine neue Webseite findet man unter www.motomic.com.

Inzwischen bin ich einer von denen, über die ich mich in diesem Blog noch lustig gemacht habe… nämlich ein BMW GS Fahrer… aber einer von der coolen Sorte, der sich auch mal was traut. :p

Ich habe den Motorrad-Führerschein gemacht, der Piaggio MP3 war also für mich definitiv eine Einstiegsdroge! Nun bin ich auf 2 Rädern unterwegs, habe aber weiterhin ein Herz für MP3-Fahrer und weiß wie schön das sein kann. Ich grüße auch immer, aber meist sind die Jungs dann so verdutzt, dass mich niemand zurück grüßt… 😉



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>