DSCI2808

12 06 2010



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “DSCI2808”

  • Franz sagt:

    Hallo
    Erst einmal Danke für Deinen tollen Bericht und nun ein paar Fragen war dein Gepäck zu viel und kann man ohne Hotel reservirungen im Juni Zimmer bekommen .Würde mich über Deine Tpps sehr freuen
    Schönen Gruß ins Brandenburgische
    Franz

  • mirco sagt:

    Nein das Gepäck war nicht zuviel, war genau richtig so wie ich es hatte.
    Und mit den Zimmern hab ich nicht so viel Erfahrung, die 2mal, wo ich eins brauchte hab ich auch eins bekommen.
    Sonst hab ich ja nur auf Campingplätzen übernachtet.
    Viel Spaß auf Sardinien (bin grad in Spanien mit einer BMW R1150GS) 😉
    Mirco

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>