Vorbereitungen IV

10 06 2010

Vor ein paar Tagen habe ich meinem Roller eine kurze Scheibe spendiert, damit sind die Verwirbelungen am Helm deutlich geringer und stylisch ist sie auch. Und mit den Koffern sieht das auch deutlich kompakter aus, fast schon wie ein richti…. naja, lassen wir das. 🙂

Hier mal Bilder davon:

P1010155

P1010152

Außerdem gab es noch eine wassergeschützte 12V-Steckdose für mein Navi mit separatem Ausschalter unter der Sitzbank. Die Navi-Halterung ist zwar nur mit Saugnapf, hat aber schon einige längere Touren überstanden. Simpel und funktionell.

P1010156

P1010161

P1010162

P1010165b

Jetzt kann es losgehen… nur noch 3 mal schlafen… kann’s kaum erwarten!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>