finale Vorbereitungen

12 06 2010

Heute wurde zusammengesammelt, eingekauft, gepackt, ausgepackt, neu gepackt und und und… zur Spinnerbrücke habe ich es leider nicht mehr geschafft, als ich losfahren wollte regnete es und ich habe mich lieber mit Packen beschäftigt.

Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine unglaubliche Menge Gepäck, aber wenn man überlegt, dass es 14 Tage Camping werden sollen, ist es doch relativ wenig.

Dieser ganze Haufen…

DSCI2804

wurde schließlich in diesen Gepäckstücken verstaut.

DSCI2810

Auch der „Kofferraum“ unter der Sitzbank wurde gut genutzt. Dort finden ein Campingstuhl, Schlafsack, Warndreieck und Verbandskasten, Warnweste, Handtuch, Taschenlampe, Panzertape, ein bisschen Werkzeug und Kleinkram Platz.

DSCI2808

DSCI2807

Ich denke, ich hab alles dabei was man so braucht. Eine Küche, ein Badezimmer, ein kleines bescheidenes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und alles für die Fortbewegung. Viele Dinge sind sehr klein und kompakt, es gibt heutzutage echt alles in Kleinstformaten, speziell in Outdoor- und Campingshops.

Obwohl, je länger ich drüber nachdenke, umso mehr befürchte ich wieder, dass es viel zu viel ist… :/



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>