Tag 8 ein klitzekleiner Nachschlag

21 06 2010

Nach einem kleinen Mittags-Nickerchen bin ich noch eine Runde gerollert. Ich hab auf dieser Tour meinen 2000. Tourenkilometer gefahren. Es ging zum „Roccia Elephante“, einem aus Stein „gewachsenen“ Elefanten. Wirklich verblüffend, ich hab es zwar schon einige Male auf Fotos gesehen, aber dass das Ding wirklich so aussieht… tss….

DSC_3881

Und eine gewisse Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen… vielleicht sollte ich Verona in Elephantona umtaufen? Nein, das wäre gemein… 😉

DSC_3883

Danach sollte es zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehen, Kurven räubern. Aber verdammt, ich hätte nicht schon vorher davon reden sollen… irgendwie haben es die Sarden mitbekommen, dass ich ihre Kurven räubern will… und so haben sie sich zusammengerottet und eine Straßensperre aufgebaut… grrrrr…

DSC_3885

Da die Wolken auch verdächtig tief an den Bergen kleben, verschiebe ich das Wildern auf morgen. Die können schließlich nicht alle Straßen sperren, dafür haben die gar keine Zeit, die müssen sich ja um schlechtes Wetter kümmern!

Castelsardo und Promenadenbummel stand als nächstes auf der Liste. Die Stadt ist wirklich faszinierend, wie schon geschrieben, direkt vom Architekten an den Berg gepflanzt… oder so…

DSC_3914

Leider war es heute zu windig zum Baden, aber besser so, sonst wird meine Haut noch so schrumpelig. 🙂

DSC_3896

Dann gabs lecker Abendessen an meinem kleinen Zelt… hach das Leben kann so schön sein…

DSC_3915



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>