Hot News – I love ADAC :)

23 06 2010

Hey Leute, eine nette Dame vom ADAC hat mich grad angerufen, sie haben einen Ersatzreifen für mich gefunden!! Und zwar nur 40km von hier entfernt!! Jetzt organisiert sie einen Transport und dann kann ich heute auch schon wieder rollern!!!

Ich bin total happy… nach dem ersten Anruf heute morgen, wo es noch hiess, der Reifen könne auf Sardinien nicht beschafft werden, war meine Stimmung erstmal am Boden. Aber jetzt…

Und schon der nächste Anruf, in einer dreiviertel Stunde kommt der Abschlepper. Man, wenn hier mal alles so super klappen würde…

Und hier mal eine kleine Fotocollage, so sieht ein Reifen nach 1700km Sardinienstraße aus, nach genau 7 Tagen !!! Also, die Warnungen scheinen ja wohl zu stimmen… ACHTET AUF EURE REIFEN!

TodEinesReifens



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Hot News – I love ADAC :)”

  • sigrid sagt:

    na so wie dein reifen am ersten tag aussah, wäre ich da schon garnicht mehr mit losgefahren.
    und du hast sie tatsächlich fotografiert :-)))))
    klasse 🙂
    was es alles gibt 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>