Tour de Frost

13 06 2010

Baaaaah!!!! Wo sind meine Winterhandschuhe?? Verdammt, 15 Grad, Regen, Wind, Autobahn… widerlich! Gegen 9 bin ich losgefahren, zunächst Autobahn, wetterbedingt, ich wollte einfach nur ankommen. Dann ab Wittenburg wurde es besser und ich habe ein wenig Landstraße genossen.
Merke: Eine Stunde Landstraße vergeht schneller als eine Stunde Autobahn! Ist das jetzt für oder wider die Relativitätstheorie?

DSCI2815

Kaum in Hamburg angekommen, wurde ich erstmal von einem Polizisten rausgewunken, der mir dann mit schwerstem nordischen Dialekt erklärte, ich solle rechts ranfahren. Sein Kollege meinte dann direkt, ich soll weiterfahren… hä? Dann zwei Straßen weiter das Ganze nochmal. Einer winkt mich raus, der andere deutet in eine Richtung… was ist das für ein Spiel?

An der 3. Kreuzung dämmert es mir… es ist Motorradgottesdienst in Hamburg und die freundlichen Uniformierten winken alle Motorräder in die richtige Richtung. Nur dass es eben nicht meine Richtung war !!!

Das musste ich dann auch den blau/grünen Jungs an den nächsten 2 Kreuzungen erklären, bevor man mich fahren ließ. Schon komisch, ein Roller, und dann auch noch von außerhalb und er will partout nicht zum Gottesdienst. Ja ja, ich bin unmöglich. 🙂

Jetzt stehe ich hier in Hamburg am Autozug-Terminal und warte auf die Dinge, die da kommen. Nur Italiener und ein paar deutsche gröhlende Fußballfans… ich glaube, ich werde heute nicht schlafen können, Deutschland spielt das 1. Spiel der WM. Naja, auch das geht vorbei.

DSCI2813

Übrigens wurde meine Rennsemmel soeben getauft, heimlich, leise, keiner hat es kommen sehen, niemand konnte es verhindern. Und so heisst sie ab jetzt… Verona!?!?

DSC_3475

Bei dem Hintern hätte ich ja eher an Jennifer Lopez gedacht, aber nun gut…



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>