Eine Zugfahrt, die ist lustig…

13 06 2010

Schade, kein WLAN im Zug… 🙂

Verona, meine Rennsemmel, steht gut verzurrt hinten auf dem Wagon, ich sitze alleine in einem 6-Mann-Abteil. Wohlwissend, dass gleich bei Hannover 4 weitere Personen hinzukommen. Wär ja auch zu schön gewesen. Wenn ich doch nur Internet hätte…*lechz*

DSC_3477

DSC_3479

Nebenbei für alle MP3-Fahrer, mein 250er macht auch MIT den Seitenkoffern, Topcase und voller Beladung bis knapp unterhalb des zulässigen Gesamtgewichts noch seine 125km/h auf der Autobahn! Liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern noch schnell den Luftfilter gereinigt habe (danke Christian!). Jetzt hat die Kiste wieder den Durchzug wie am ersten Tag.

Video zum Artikel: DB Autozug



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>