Gooooooood morning Italy

14 06 2010

Was ist der Albtraum für jeden Schlafwagen-Reisenden? Ein stinkender, pupsender, schnarchender Biker mit zuviel Gepäck.

Zum Glück gab es sowas nicht in meinem Abteil! Oder warum gucken mich die anderen heut morgen so komisch an? Ich hab doch nur versucht, das Bett mit meiner Säge zu vergrößern! Und hey, meine frischen Socken sind wirklich im Seitenkoffer an der Maschine! 🙂

DSC_3484

Das Abteil ist für eine Nacht mit 5 Personen definitiv zu klein, fast schon wie ein U-Boot. Ich bin nun wirklich kein Riese, aber irgendwie haben immer 20cm Bettlänge gefehlt. Vielleicht bin ich auch nur mein 1,60m breites Bett zuhause gewöhnt. Mal sehen, wie das im Zelt wird. Mir tut jedenfalls alles weh und ich freue mich auf meine Rennsemmel und die italienischen Straßen.

Gestern hat Deutschland wohl das 1. WM-Spiel gewonnen, ein Mitreisender hatte sein wichtiges Iphone dabei und irgendwas von 4:0 gefaselt. Mir egal. Für mich steht es jetzt 1:0, denn mittlerweile bin ich wieder allein im Abteil, meine Mitreisenden sind 150km vor meinem Ziel ausgestiegen.

Italien zeigt sich bis jetzt wolkenverhangen, mit relativ angenehmen 18°C und die Berge beeindrucken mich wieder mal.

DSC_3497



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>